Kontakt   |   Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Letzte Änderungen  |

Home.Verein.Aktuelles.Sportliches.Heimanlage.Neueinsteiger.Fotogalerie.Unsere Bälle.

Vereinsmeisterschaft 2017

 

In der Hoffnung auf besseres Wetter als in den Vorjahren sollte dieses Jahr die Vereins-meisterschaft bereits Anfang September (am 9.09.) stattfinden. Die Hoffnungen wurden leider nicht erfüllt, im Gegenteil. Regen, Regen, Regen zwangen die Unentwegten zu einer längeren Wartezeit. Im Laufe des Tages wurde es dann besser, die trockenen Zeiträume mehrten sich. Trotzdem konnten nur zwei Runden gespielt werden. Sportwart Frank Exner hatte den Teilnehmern wieder Nachschläge zugestanden, von denen auch reichlich Gebrauch gemacht wurde.

 

Am besten zurecht mit den Bedingungen kam Andreas Grzeski, der mit 42 Schlägen bei 4 genutzten Verbesserungsmöglichkeiten Vereinsmeister 2017 wurde, nachdem er sich bei der letzten Ausgabe noch mit dem 2. Platz nach Stechen begnügen musste. Vizemeister wurde Jörg Mielenz mit 44 Schlägen vor Lutz Wierum mit 46 Schlägen.

 

Trotz der widrigen Umstände hatten die Teilnehmer Spaß am Spiel, wobei das gesellige Beisammensein im Pavillon mithalf, die Stimmung nicht in den Keller zu schicken.

 

Ergebnisse:

 

 

BGV Bergisch Land 1962/1963 e. V.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Designgrundlage erstellt von Serif.

Archiv Vereinsmeisterschaft: 2017 2015 2014

1.

Andreas Grzeski

42 4

Schläge Nachschläge

2.

Jörg Mielenz

44 6

 

3.

Lutz Wierum

46 5

 

4.

Simon Schneider

48 5

nach Amplitude

5.

Gerno Grapengeter

48 5

nach Amplitude

6.

Julian Guddat

49 5

nach Amplitude

7.

Frank Exner

49 5

nach Amplitude

8.

Ralf van Eickelen

55 8

 

9.

Jan van Eickelen

58 6