Kontakt   |   Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Letzte Änderungen  |

Home.Verein.Aktuelles.Sportliches.Heimanlage.Neueinsteiger.Fotogalerie.Unsere Bälle.
BGV Bergisch Land 1962/1963 e. V.
Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Designgrundlage erstellt von Serif.

11.08.-13.08.2011
Bergisch Land wird Deutscher Cobigolfmeister 2011

Unsere Herrenmannschaft hat im westfälischen Hamm den Deutschen Meistertitel mit der Herrenmannschaft geholt. Nach fünf langen Jahren hat es mal wieder geklappt, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Unsere goldenen Jungs waren: Gerno Grapengeter, Lutz Wierum, Thomas Fellmann, Andreas Wiards und als Ersatz Tobias Dochat.
Nach einem äußerst spannenden Wettkampf mit der Mannschaft aus Grötzingen holten sich unsere Senioren Frank Exner, Winfried Lüttenberg und Norbert Rehfeld Silber nach Hause.
Außerdem hat Gerno Grapengeter im Herreneinzel die Bronzemedaille gewonnen.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

_________________________________________________________________________

05.06.2011
DMV-Pokal gegen den MGC Bad Salzuflen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz Gewitterwarnungen war uns Petrus wohl gesonnen. Bei sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein wurde auf unserem Heimplatz am Bismarckturm das erste regionale Spiel des DMV-Pokals ausgetragen. Herausforderer und Gast war die sympathische Mannschaft des MGC Bad Salzuflen. Schon gleich im ersten Durchgang zeichnete sich ab, dass wir einen starken Gegner vor uns hatten, so setzten sich gleich in vier Spielpaarungen die Gastspieler von uns ab. Der Vorsprung wurde auch im weiteren Spielverlauf weiter ausgebaut und wurde für uns schließlich unaufholbar. Einzig Max konnte für uns 2 Punkte gutmachen, die anderen 8 Punkte erzielte überlegen der Gastverein. Besonders hervorzuheben ist die Leistung des Bad Salzufleners Simon Schneider, der mit nur 65 Schlägen Turnierbester war. In geselliger Runde mit leckerem Gegrillten schlossen wir den Turniertag ab.

Herzlichen Glückwunsch ...
an den MGC Bad Salzuflen und weiterhin „Gut Schlag“ für die nächsten Spiele!

 

Neues aus dem Verein 2011

News-Archiv: 2017 2016 2015 2014 2013 2012 2011